Boxer Klub Mainz e.V.

Hundesport mit Herz


Liebe Mitglieder und Freunde des BK Mainz e.V.

Keiner hätte sich träumen lassen, wie dieses Jahr laufen wird...Wir entschuldigen uns für all die vielen Änderungen, Absagen, Verschiebungen - aber auch für uns ist das gerade alles Neuland. 

Nachdem die Vorgaben Stück für Stück gelockert wurden, wird nun alles wieder angezogen.


Heute gibt es daher leider keine guten Nachrichten...dank den Maßnahmen zur Kontaktbeschränkung muss der Trainingsbetrieb ab dem 02.11.2020 ruhen und auch sämtliche Prüfungen wurden gerade offiziell vom BK München abgesagt.

Heißt für uns:
Das wars für 2020 :(

Wir sind traurig, dass wir nun zum zweiten Mal sagen müssen „Sorry, Prüfung ist nicht...“, wir sind enttäuscht, da wir doch alles geben um Covid keine Angriffsfläche im Hundesport zu bieten – aber wir sind auch vernünftig und sagen uns „Ist jetzt so, ist ärgerlich, aber wir halten uns an das, was uns vorgegeben wird“.

Der Vorstand und somit auch das Trainerteam sind in Kontakt, sobald wir wissen wie es weitergeht, wann wir wieder (zur Not auch irgendwie „anders“) ein Training gestalten können, werden wir uns bei euch melden.

Bis dahin: bleibt gesund, ärgert euch nicht zu sehr (reicht, dass wir das tun*g*), sondern nutzt die Zeit um mit eurem Teampartner Spaß zu haben (das geht ja auch außerhalb des Trainingsplatzes) und bleibt dran! Auch in Feld/Wald oder der Stadt kann man seine Übungen machen (gerade die BH-Hunde!).


aktualisiert: 29.10.20











6263