Boxer Klub Mainz e.V.

Hundesport mit Herz


Liebe Mitglieder und Freunde des BK Mainz e.V.


Seit über einem Jahr nun konnten wir, wenn überhaupt, nur eingeschränkt trainieren.


3 Prüfungen mussten kurzfristig abgesagt werden, einen ZTP wurde verschoben (auf den 31.10.21) und auch weitere "Highlights" können nicht stattfinden, wie es geplant war.


Doch nun geht das Training wieder richtig los!

(genauer gesagt: ab dem 19.06.)


Seit einigen Wochen/Monaten schon trainieren wir im Einzeltraining die UO. Nun dürfen endlich wieder mehr Leute auf den Platz und auch der Kontaktsport ist wieder erlaubt. 

Die Erfahrung dieser "anderen Zeit" hat uns gezeigt, dass ein wenig Organisation gar nicht schlecht ist ;)


Drum nehmt vor einem ersten Training am Besten mit dem Ausbildewart oder hier per Formular Kontakt zu uns auf, damit wir uns zeitlich ein wenig richten können. 


Wir freuen uns auf euch und eine bald "einigermaßen" normale Trainingszeit :)


 

 

aktualisiert: 03.03.24