Boxer Klub Mainz e.V.

Hundesport mit Herz


Liebe Mitglieder und Freunde des BK Mainz e.V.


Seit über einem Jahr nun können wir, wenn überhaupt, nur eingeschränkt trainieren.


3 Prüfungen mussten kurzfristig abgesagt werden, einen ZTP wurde verschoben (am 31.10.21 ist es bei uns dann hoffentlich soweit!).


Langsam aber sicher sinken die Zahlen in Mainz und ein geregelter Trainingsbetrieb rückt in greifbare Nähe.  


Wir verstehen den Unmut einiger Sportler, wir sind auch nicht glücklich mit der Situation. Aber glaubt uns, wir sind im regelmäßigen Gespräch mit der Stadt und wenn es früher, anders möglich gewesen wäre - wir hätten es getan (solche "Aber da und da geht es, warum bei euch nicht"- Diskussionen heben unsere Stimmung leider nicht...).


Sobald es wieder richtig los geht, wird es hier und auf FB Infos darüber geben - versprochen!


Bis dahin: bleibt gesund, ärgert euch nicht zu sehr (reicht, dass wir das tun), sondern nutzt die Zeit um mit eurem Teampartner Spaß zu haben (das geht ja auch außerhalb des Trainingsplatzes) und bleibt dran! Auch in Feld/Wald oder der Stadt kann man seine Übungen machen (gerade die BH-Hunde!).

aktualisiert: 15.05.2021











11697