Boxer Klub Mainz e.V.

Hundesport mit Herz

Wer suchet, der Findet (vielleicht...)

Immer wieder werden wir gefragt: wo ist die eigentlich, diese "PO"? Wie geht eigentlich das BH-Schema? Wie alt muss mein Hund da und dafür sein?


Hier ein paar wichtige Links für euch. Was fehlt, das findet ihr ganz bestimmt auf der Seite des BK München :) (www.bk-muenchen.de)


Die aktuelle FCI-PO

https://www.bk-muenchen.de/fileadmin/user_uploads/Leistungs_Ausbildungwesen/Files_PDF-DOC-XLS/IGP_2019_FCI.pdf


Die Begleithundeprüfung - Praxis

https://www.bk-muenchen.de/fileadmin/user_uploads/Leistungs_Ausbildungwesen/Files_PDF-DOC-XLS/2019.Begleithundpruefung_Ergaenzung_BK.pdf


Fragenkatalog Sachkunde BH

https://www.bk-muenchen.de/fileadmin/user_uploads/Leistungs_Ausbildungwesen/Files_PDF-DOC-XLS/20170828FragenkatalogBH_Korrektur.pdf


Mitgliedsanträge / Kündigung

zum Ausdrucken

https://www.bk-muenchen.de/service/formulare/allgemein.html

online

https://www.bk-muenchen.de/mitglied-werden/mitgliedsantrag.html


Achtung: wir weisen darauf hin, dass eine Kündigung von Zeitmitgliedschaften nicht erfolgen kann. Die Mitgliedschaft läuft nach einem Jahr aus. Die normale BK-Mitgliedschaft kann jeweils zum Jahresende (spätestes Kündigungsdatum 30.09.) erfolgen - das Kündigungsschreiben ist an den BK-München zu richten.