Boxer Klub Mainz e.V.

Hundesport mit Herz

 

(21.01.21)

Der ein oder andere wartet vielleicht schon auf Vereinspost – doch die wird vorerst nicht kommen.

Die Einladung zur JHV wäre unter normalen Umständen schon lange bei unseren Mitgliedern in die Briefkästen geflattert – aber dieses Jahr wird wohl so komisch wie schon das Letzte.

Langer Rede kurzer Sinn:

voraussichtlich wird es in diesem Jahr keine JHV geben.

Grund ist schlichtweg die Tatsache, dass wir derzeit (und auch in absehbarer Zukunft) nicht in der Lage sind, eine JHV als Präsenzveranstaltung durchzuführen.

Änderungen werden wir natürlich bekannt geben!


Leider ruht auch noch unserer Trainingsbetrieb, da auch dieser nicht durchführbar ist. Die „Sportanfänger“ versuchen wir mittlerweile mittels „Trainingsvideos“ bei Laune zu halten – die „alten Hasen“ werden hoffentlich auch ohne Trainingsgelände und Anweisungen das ein oder andere mit ihrem Partner Hund erleben, sportlich gesehen (die Natur bietet ja noch Möglichkeiten).


Haltet die Ohren steif, wir hoffen euch dieses Jahr noch irgendwie, wenn auch „anders“ sehen zu dürfen :)